Mittwoch, 12. November 2014

U16 Blitzturnier Luzern - 09. November 2014

U16 Blitzturnier vom Sonntag, 9. November 14 in Luzern

Die Spielerinnen der Jahrgänge 1999/2000/2001 der 13 Teams aus allen Regionen der Schweiz konnten sich den fachkundigen Augen der U-Nationaltrainerinnen und den Chefs des A-Nationalteams präsentieren. Für unser Team war Simon Steiner (Assistent der A-Nationalmannschft) der verantwortliche Späher.
Unsere Gegnerinnen waren GC, FC Luzern, Team Aargau und YB. Ein Spiel hat 30 min. gedauert.
Dank solider Defensive hat das Team in keinem der vier Spiele ein Gegentor erhalten. Bravo Girls!
Im Toreschiessen haben wir noch Verbesserungspotential. Dreimal haben wir 0:0 gespielt. Das letzte Spiel gegen YB wurde mit 2:0 gewonnen. Melanie hat dabei beide Tore erziehlt.
Das Turnier war ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg.
Wir haben gesehen, dass das SOFV U16 Team auf nationaler Ebene mithalten kann.
Wie immer haben alle vollen Einsatz gegeben und mit Herzblut gespielt.
Weiter so Girls!
Merci allen Eltern, Geschwistern und Freunden, die uns einmal mehr zahlreich unterstützt haben.
Markus Siepe und Urs Bühler

Kader:
Bogaert   Elin
Borer   Larissa
Bühler   Aline
Burkhart   Alana
Camprubi   Sofia
Chanton   Céline
Emch   Laura
Foschini   Laura
Frezza   Daphne
Friedl   Alisha
Hochuli   Svea
Kunz    Andrea
Landi   Antonia
Morgenthaler   Nadine
Ryf   Melanie
Wullschleger  Alexandra
Zahler     Michelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen