Mittwoch, 4. März 2015

U16 Blitzturnier Zürich - 01. März 2015

U16 Blitzturnier vom Sonntag, 1. März 15 in Zürich

Die Spielerinnen der Jahrgänge 1999/2000/2001 der 13 Teams aus allen Regionen der Schweiz konnten sich den fachkundigen Augen der U-Nationaltrainerinnen und den Chefs des A-Nationalteams präsentieren. Für unser Team war die verantwortliche Späherin Monica Di Fonzo.
Unsere Gegnerinnen waren das Team Aargau, Staad SG, Rapperswil und YB.
Im Spiel eins gegen das Team Aargau haben drei individuelle Fehler zu Gegentoren geführt.
Staad SG war der Gegner in der Partie zwei. Nach einer frühen Führung hat man kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen müssen. Das Spiel endete 1:1
2:1 lautet das Resultat gegen Rapperswil. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte das Team kurz vor Schluss den Ball noch zum Siegestreffer im gegnerischen Tor unterbringen. Unermüdlicher Siegeswille wurde belohnt.
Das Spiel gegen YB war das Beste des ganzen Turnieres. Man konnte die Bernerinnen dominieren.
Das Spiel fand grösstenteils in der Platzhälfte von YB satt. Es wurden zum Teil hochgrädige Chancen herausgespielt. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Und so kam es wie es das Sprichwort sagt: wer die Tore nicht schiesst, erhält sie. 1:0 ging das Spiel unglücklich verloren.

Wir haben gesehen, dass das SOFV U16 Team auf nationaler Ebene mithalten kann, wenn alle Girls 100% Einsatz und Wille an den Tag legen.

Weiter so Girls!

Ein Merci allen Eltern, Geschwistern und Freunden, die uns einmal mehr zahlreich unterstützt haben.
Markus Siepe und Urs Bühler

Kader:
Bogaert  Elin
Borer  Larissa
Bühler  Aline
Hubler  Fabia
Camprubi  Sofia
Schwarz  Nadia
Emch  Laura
Foschini  Laura
Frezza  Daphne
Janetzky  Josefine
Hochuli  Svea
Siegenthaler  Shania
Landi  Antonia
Morgenthaler  Nadine
Zahler  Michelle
Wullschleger Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen